Unsere Empfehlungen:


Text?

Hitler wacht auf einem Grundstück mitten in Berlin wieder auf. Er will unbedingt wieder an die Macht und bedient sich aller jetzt zur Verfügung stehenden Mittel um Berühmtheit zu erlangen. Als gefeierter Komödiant gelingt ihm das auch. Sein vermeintliches Spiel stellt die Leser vor eine entscheidende Frage. Ein sehr lustiges Buch. Allerdings bleibt einem manchmal das Lachen im Hals stecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text?

Die Autobiografie des bekannten deutschen Filmemachers wurde von ihm unter dem Titel „Quelle des Lebens“ verfilmt. Eine deutsche Nachkriegsgeschichte, die größtenteils in Franken spielt. Im Milieu der Literaturszene, seine Mutter eine gefeierte Autorin der Gruppe 47, sein Vater Lektor im Suhrkamp Verlag, wächst Oskar Roehler vernachlässigt von seinen Eltern bei seinen beiden Großeltern und im Internat auf. Beginnend bei seinem Großvater erzählt er seine Geschichte ergreifend und witzig. Oskar Roehler zeigt mit diesem Buch, dass er nicht nur filmen sondern auch schreiben kann. Es ist die Geschichte dieser Zeit in Westdeutschland. 

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie telefonisch oder

direkt bei uns in der Filiale.

Öffnungszeiten & Kontakt

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 9.00Uhr bis 18.00Uhr
Samstag von 9.00Uhr bis 13.00Uhr


Buchhandlung Kuhn GmbH  Hauptstraße 20  90537 Feucht

Tel.: 09128/920532  Fax.: 09128/920534  email: info@buchhandlungkuhn.de 

Lieferbare Titel, die Sie bis heute um 17:00 Uhr bestellen, liegen schon morgen ab 10:00 Uhr zur Abholung bereit.

Wir besorgen für Sie alles vom antiquarischen Sammlerstück bis zum neuesten E-Book.

Gerne verpacken wir Ihre Bücher als Geschenk.